Wir bauen ein Torii!

Das wunderschöne Torii von Miyajima
.
.
An unserem nächsten Samurai Matsuri am 20.06.2020 in Basel wollen wir unsere Besucher/innen mit etwas ganz Speziellem überraschen. Dazu bauen wir ein Modell des wunderschönen Torii von Miyajima. 

Unser Torii soll ca. 4-5m hoch werden und wird später auch anderen Organisationen zur Verfügung stehen. Die erste Reservation ist bereits gebucht worden! 

 


Crowdfunding auf Lokalhelden.ch/Torii
Schau Dir unser Projektvideo und Fotos an auf Lokalhelden.ch/Torii

Torii Crowdfunding Video

Torii Crowdfunding Video
.
Unterstütze uns noch heute
Um den Bau unseres Torii zu finazieren haben wir eine Crowdfunding Kampagne gestartet. Es gibt ganz verschiedene Möglichkeiten, wie Du uns unterstützen kannst: 

Torii Crowdfunding Video

Torii Crowdfunding Video
Ein wunderbares Symbol
Wenn es ein Symbol gibt, das für Japan steht wie kein anderes, dann sind es die Torii: diese typisch japanischen Tore mit ihrer markanten Form und der zinnoberroten Farbe, die man auf der ganzen Welt wieder erkennt. Sie stehen am Eingang zu Shinto Schreinen und markieren den Übergang von der profanen, alltäglichen Welt der Menschen und der Welt der Kami, welche nach dem Verständnis der Japaner alle Phänomene der Natur beseelen. 

Und was könnte es für ein schöneres Symbol geben für ein Japanfestival als dieses Tor, durch das man hindurch schreitet in die zauberhafte Welt der japanischen Kultur!
.
.

Torii Crowdfunding Video

Torii Crowdfunding Video
Alles ausser gewöhnlich
Hilf mit etwas zu realisieren, was in Japan ganz selbstverständlich, hier in der Schweiz aber noch sehr aussergewöhnlich ist. Mit Deiner Unterstützung können wir unsere Begeisterung für die japanische Kultur an noch mehr Menschen weitergeben: so ein Torii ist nicht nur wunderschön, sondern berührt die Menschen auf eine ganz spezielle Art und Weise. 

Das Festival-OK und vor allem auch alle Besucher/innen unseres nächsten Samurai Matsuri wissen Deine Unterstützung sehr zu schätzen!
.
.
.
.