unser Organisationskomitee

Hast Du Fragen im Zusammenhang mit dem Samurai Matsuri? Dann kontaktiere uns, wir stehen Dir gerne zur Verfügung. 

Christian Egger, Festivalgründer und Leiter

Christian Egger
Festivalgründer & Leiter
079 291 16 00
c.egger@samurai-matsuri.ch

„Ich habe zwei Jahre in Japan gelebt und als Englisch- und Deutschlehrer gearbeitet. Aus dieser Zeit spreche ich immer noch ein wenig Japanisch. 4. Dan Aikido. Leiter des Aikido Dojo Bunbu-Ichi in Aarau. Vater von zwei Kindern.“

   
  Hiromi Iino Müller
Markt: Food
h.mueller@samurai-matsuri.ch 

   
  Junko Iwai Wernli 
Workshops 
j.iwai@samurai-matsuri.ch 

   
  Jürg Bammert
Infrastruktur, Budo-Vorführungen & Heerlager
076 379 29 30
j.bammert@samurai-matsuri.ch 
   
Marianne Meyer

Marianne Meyer 
Finanzen & Administration
m.meyer@samurai-matsuri.ch 

„Als gebürtige Berlinerin wollte ich eigentlich nur einen kurzen Zwischenstopp in der Schweiz einlegen. Das war vor mehr als 17 Jahren und unterdessen habe ich hier mein Zuhause gefunden. Seit mehreren Jahren gehe ich mit viel Freude ins Aikido-Training und habe dadurch schon einiges über Japan gehört… Nun kommt Japan nach Aarau! Grund genug also bei der Organisation mitzuhelfen und einen eigenen ersten Eindruck zu gewinnen.“

   
Vincenzo Carelli Portrait

Vincenzo Carelli 
Yu-Gi-Oh Schweizer Meisterschaft 
076 310 25 77 
v.carelli@samurai-matsuri.ch 

„Seit mehreren Jahren habe ich das Sammelkartenspielen als Hobby. Das hat mich zur TCG Liga Murten geführt, wo ich als Präsident des Spielvereins fungiere. Gleichzeitig wurde ich vom Spiel Yu-Gi-Oh! zum Koordinator für das organisierte Spielen in der Schweiz gewählt. Beide Ämter führe ich mit viel Freude und Begeisterung aus.“ 

   

Hättest Du Lust, das nächste Samurai Matsuri mitzugestalten? Dann ruf uns an! Es gibt ganz verschiedene Möglichkeiten, wie Du Dich einbringen kannst und wir freuen uns auf Deine Ideen!