Preise für die Standplätze

Der Preis für einen Standplatz an unserem Markt beträgt 15% des Umsatzes, aber mindestens die Grundgebühr gemäss unten stehender Tabelle. 

 INDOOR MARKT

  Ich bringe meinen eigenen Tisch oder Stand mit OHNE Verkauf von Waren*** 
pro Laufmeter
50.00 Fr. 
MIT Verkauf von Waren 
pro Laufmeter
75.00 Fr. 
Klapptischvergrössern Ich brauche einen Tisch vom Matsuri OK
(Länge 160cm x Breite 80cm)
OHNE Verkauf von Waren *** 
1.6 Laufmeter x 50.00 =

80.00 Fr.
MIT Verkauf von Waren 
1.6 Laufmeter x 75.00 =

120.00 Fr.
gedeckter Marktstand
vergrössern
Ich brauche einen Marktstand vom Matsuri OK
(Länge 3m x Breite 1.74m. Der Marktstand hat eine Tischfläche von 3m x 0.8m, die auf dem Bild leider nicht sichtbar ist.) 
OHNE Verkauf von Waren *** 
3 Laufmeter x 50.00 + 70.00 für den Marktstand =


220.00 Fr. 
MIT Verkauf von Waren 
3 Laufmeter x 75.00 + 70.00 für den Marktstand =


295.00 Fr. 
Glühbirne Ich brauche Strom nur für Licht + 0.00 Fr.
  Ich brauche Strom für Wasserkocher, Reiskocher, Kochplatten, Fritteusen und dergleichen + 30.00 Fr. 

 OUTDOOR MARKT

  Ich bringe meinen eigenen Stand, mein eigenes Zelt oder mein eigenes Fahrzeug OHNE Verkauf von Waren ***  50.00 Fr. / Laufmeter Länge
MIT Verkauf von Waren 75.00 Fr./ Laufmeter Länge
gedeckter Marktstand
vergrössern
Ich brauche einen Marktstand vom Matsuri OK 
(Länge 3m x Breite 1.74m. Der Marktstand hat eine Tischfläche von 3m x 0.8m, die auf dem Bild leider nicht sichtbar ist.) 
OHNE Verkauf von Waren *** 
3 Laufmeter x 50.00 + 70.00 für den Marktstand =


220.00 Fr. 
MIT Verkauf von Waren 
3 Laufmeter x 75.00 + 70.00 für den Marktstand =


295.00 Fr.
Glühbirne Ich brauche Strom nur für Licht + 30.00 Fr.
Ich brauche Strom für Wasserkocher, Reiskocher, Kochplatten, Fritteusen und dergleichen + 60.00 Fr.


*** Falls Du einen Gratis-Workshop anbietest kannst Du an Deinem Marktstand Waren verkaufen und profitierst trotzdem vom tieferen Preis.  

Bei Fragen darfst Du uns gerne kontaktieren unter c.egger@samurai-matsuri.ch