einen Marktstand betreiben

Am letzten Samurai Matsuri hatten wir geschätzte 2’000 bis 2’500 Besucher/innen: das perfekte Publikum, um Deine japanischen Waren zu verkaufen, Deine Organisation und ihre Aktivitäten vorzustellen oder neue Mitglieder anzuwerben!

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Markt geben, noch grösser und vielfältiger als letztes Mal. Er wird wieder in einen Indoor und einen Outdoor Bereich aufgeteilt sein: die Indoor Plätze sind beschränkt und es lohnt sich, ein eigenes Zelt oder einen eigenen gedeckten Marktstand mitzubringen.

Impression vom Samurai Matsuri 2017 in Aarau
.
Impression vom Samurai Matsuri 2017 in Aarau Lass Dir dieses sehr interessierte und fachkundige Publikum nicht entgehen und bewirb Dich noch heute für einen Marktstand am Samurai Matsuri 2019 in Aarau!