Das wunderschöne Torii von Miyajima

Es kann losgehen mit unserem Torii!

Ryobu Torii Seitenansicht
Schau Dir unser Projektvideo an.
Am Sonntag haben wir die wichtige Marke von 12’000 Franken an Spendengeldern über-schritten. Damit haben wir unser Minimalziel erreicht und wir können loslegen mit dem Bau unseres Torii!

Vielen herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender für Euer Vertrauen und für die tolle Unterstützung!
.
TransportanhängerJetzt haben wir noch bis Ende März Zeit, weitere Spenden hereinzuholen. Mit den nächsten 4’000 Franken wollen wir uns einen eigenen, ca. 5m langen Transportanhänger anschaffen, damit wir unser Torii jeweils selber an unser Matsuri und zu anderen Ausstellungspunkten bringen können. Auf diese Weise können wir uns die sonst sehr hohen Transportkosten sparen.

  • Kennst Du jemanden, der uns seinen gebrauchten Transportanhänger spenden könnte?
  • Hast Du Lust, uns mit einer Geldspende beim Kauf eines eigenen Anhängers zu helfen?
  • Oder kannst Du uns auf eine andere Art behilflich sein? 

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung! 

Christian Egger
Festival-Leiter