Samurai Matsuri Basel 20.06.2020

Nächstes Samurai Matsuri am 20.06.2020

Samurai Matsuri Basel 20.06.2020

Nächstes Samurai Matsuri
Unser nächstes Samurai Matsuri findet am 20.06.2020 in der St. Jakobshalle in Basel statt. Trag Dir jetzt schon dieses wichtige Datum in der Agenda ein und abonniere unseren Newsletter, dann halten wir Dich auf dem laufenden! 

Samurai Matsuri 2019 / Ikebana International

Das Matsuri in Basel findet in Zusammenarbeit mit dem Verband “Aikido Switzerland” statt: dieser feiert sein 10-jähriges Jubiläum und hat uns eingeladen, als Rahmenprogramm ein Japanfestival zu organisieren, was wir natürlich sehr gerne machen. Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gang und Anfang nächsten Jahres werden wir Dir weitere Details dazu verraten. 

Samurai Matsuri 2019 / Takoyaki

Ausnahmsweise nicht in Aarau
Eigentlich hatten wir im Sinn, nächstes Jahr zwei Japanfestivals zu veranstalten: unser “normales”, jährliches Samurai Matsuri in Aarau plus das einmalige Matsuri in Basel. Leider wird jedoch die Berufsschule in Aarau umgebaut, sodass uns die Räumlichkeiten nicht zur Verfügung stehen werden. 

Samurai Matsuri 2019 / Schwertschmied Daniel Klumpp

Aus diesem Grund mussten wir uns entscheiden, nächstes Jahr nur das einmalige Festival in Basel durchzuführen. Ab 2021 findet das Samurai Matsuri dann wieder wie gewohnt in Aarau statt. 

Hilf mit bei der Organisation des nächsten Samurai Matsuri

Mach mit
Übrigens: wir suchen noch engagierte Mitwirkende im OK und Helfer/innen am Festival. Hast Du Lust, Deine Ideen einzubringen und das nächste Samurai Matsuri mitzugestalten? Dann melde Dich bei uns: wir freuen uns darauf, von Dir zu hören! ! 

Wir wünschen Dir ganz frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Dein Samurai Matsuri Team