Samurai Matsuri 2021 abgesagt

Samurai Matsuri 2021 abgesagt

Wie Ihr alle wisst bleibt die Situation rund um Corona schwierig und unübersichtlich. Die vom Bundesrat angeordneten Massnahmen ändern laufend und werden von den verschiedenen Kantonen zum Teil sogar noch ergänzt. Das Jubiläum von Aikido Switzerland, für das unser Matsuri ein Rahmenprogramm bilden sollte, ist zwar auf den Sommer 2021 verschoben worden. Ob es unter diesen schwierigen Umständen überhaupt durchgeführt werden kann oder nicht steht aber noch völlig in den Sternen.  

In der aktuellen Situation haben wir keinerlei Planungssicherheit und es ist unmöglich, auf dieser Basis ein so grosses Festival zu organisieren. Wir mussten uns deshalb schweren Herzens dazu entscheiden, unser Samurai Matsuri 2021 ebenfalls abzusagen. 

Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir so kurz vor Weihnachten keine besseren Nachrichten überbringen können. Im Sommer nächsten Jahres werden wir die Situation neu evaluieren und entscheiden, wie es mit unserem Matsuri weitergehen soll. Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch allen alles Gute in dieser schwierigen Zeit!